Karriere
bluvo.de  Unternehmen  Karriere

Egal worauf du stehst, wir stehen auf bluvorianer!

bluvo und du? Klingt wie der Beginn einer wunderbaren Karriere!

Wir sind ein über 40-köpfiges, bis in die Haarspitzen motiviertes IT-Systemhaus für mittelständische Unternehmen. Mit wegweisenden Lösungen katapultieren wir die digitale Kommunikation und Vernetzung unserer Kunden auf das nächste Level: Ob Implementierung, Troubleshooting, Hard- oder Software-Support – wir kümmern uns!

Das gilt auch und ganz besonders für unsere Mitarbeitenden, die bluvorianer – zu denen hoffentlich bald auch du gehörst.

bluvo als Arbeitgeber

Uns gibt’s seit 30 Jahren, doch wir fühlen uns so frisch und knackig wie am ersten Tag. Und obwohl wir nicht die Kleinsten auf dem Markt sind, verstehen wir uns immer noch als Familie. Das liegt nicht zuletzt an unserem respektvollen Miteinander: Selbstständig zu arbeiten und dennoch das Wort TEAM groß zu schreiben, ist für uns keine Kunst, sondern Alltag.

Das belegen auch unsere sehr guten Kununu-Bewertungen und die Weiterempfehlungen unserer Teammitglieder.


kununu

Hast du Lust, auch ein bluvorianer zu werden?

Unsere Überzeugung: Jeder Mitarbeitende kann und soll sich einbringen und für seine Arbeit und Aufgaben brennen. Stehst du auch auf diese Überzeugung? Dann bist du kurz davor, bluvorianer zu werden!

Neben einer State-of-the-Art-Arbeitsausstattung erwarten dich bei uns moderne und gleichzeitig gemütliche Büroräume. Allerdings sind auch Homeoffice und mobiles Arbeiten seit Jahren für uns selbstverständlich.

Unser Feel-good-Rezept: Jeder kennt jeden im Team und jeder kennt jeden Kunden. Und jeder einzelne bluvorianer trägt mit seiner Arbeit dazu bei, dass wir erfolgreich sind und uns auch in Zukunft in die Herzen unserer Kunden klicken. Falls es mal komplexer oder themenübergreifend wird, stehen dir alle im Team und auch unsere Chefs gern mit Rat und Tat zur Seite.

Findest du nicht auch, dass es Zeit ist, „Enter“ zu drücken und dich uns anzuschließen? Dann freuen wir uns, bald von dir zu hören!


Leistungen & Benefits




Aktuelle Stellenangebote


Bewerbungsprozess

Haben wir dein Interesse geweckt und du möchtest Teil des bluvo-Teams werden? Dann bewirb dich jetzt direkt bei Sarah Woeste über den Button "Jetzt bewerben", den du siehst, wenn du auf eine der oben aufgeführten Stellen klickst. Wir sind eine „Duz-Firma“ – also auch schon in der Bewerbung und im Vorstellungsgespräch ist duzen völlig in Ordnung. Wenn das aber am Anfang „too much“ ist, dann geht es natürlich auch per Sie.

Eventuelle Fragen können wir auch vorab telefonisch besprechen. Schicke uns einfach eine Mail an personal@bluvo.de mit deiner Telefonnummer und einer Info, wann du am besten zu erreichen bist. Dann melden wir uns gerne bei dir. Nach dem Eingang der Bewerbung melden wir uns innerhalb von fünf Arbeitstagen mit einem ersten Feedback. 

Danach kann es ein Telefon-Interview oder ein Kennenlerngespräch in entspannter Atmosphäre bei uns im Büro geben. Dabei lernst du dann auch direkt deine Teamleitung kennen und kannst konkret über Aufgaben und Anforderungen sprechen.

Sarah WoesteSarah WoestePersonalverantwortliche

Unsere Mitarbeiter über bluvo


Kurzer Hinweis: Auf dieser Seite haben wir alle Begriffe wie bluvorianer, Mitarbeiter, Kollege etc. in der männlichen Schreibvariante verwendet. Dies dient ausschließlich der besseren Lesbarkeit und soll keine Diskriminierung anderer Geschlechter bedeuten. Im Gegenteil: Wir legen großen Wert auf Gleichberechtigung.

Uns sind alle Menschen willkommen, unabhängig von ihrer sozialen oder ethnischen Herkunft, ihrem Geschlecht, ihrer sexuellen Orientierung, ihrer Religionszugehörigkeit oder Weltanschauung, ihrem Lebensalter, ihren physischen oder psychischen Fähigkeiten oder anderen Merkmalen.