Serviceverträge
bluvo.de  IT-Services  Serviceverträge

Sicherheit für Ihr Unternehmen

Leistungsstarke Service Level Agreements

Die IT ist heute der zentrale Mittelpunkt eines jeden Unternehmens, kommt es zu Störungen der IT, bedeutet dies meistens, dass der gesamte Geschäftsbetrieb beeinträchtigt wird. Doch was ist, wenn Probleme auftauchen, die inhouse nicht gelöst werden können?

Die bluvo AG bietet Ihnen verschiedene Service-Verträge für unterschiedliche Bereiche an. Dabei richtet sich die Wahl nach Ihren Anforderungen und den vorhandenen internen Ressourcen.

Eines haben unsere Services gemeinsam: Wir unterstützen Sie professionel im gebuchten Bereich und garantieren Ihnen kurze Reaktionszeiten, z.B. von unter einer Stunde bei kritischen Störungen und bieten Ihnen erweiterten Servicezeiten.


IT-Full-Service

Mit unserem IT-Full-Service übernehmen wir die Verantwortung für den Betrieb Ihrer vollständigen IT-Umgebung und bilden so Ihre ausgelagerte IT-Abteilung. Wir betreuen die Infrastruktur, kümmern uns um Wartung und Updates und halten sie auf dem aktuellen Stand. Bei Problemen mit Lösungen von Drittanbietern übernehmen wir die Kommunikation, damit Sie nicht zwischen die "Fronten" geraten.

Unser IT-Full-Service richtet sich an Sie, wenn Ihr Unternehmen nur über begrenzte IT-Ressourcen verfügt und Sie sich nur dann mit IT beschäftigen möchten, wenn es um strategische Entscheidungen geht und nicht um den laufenden Betrieb.

IT-Basis Service

Wenn Sie über eine eigene IT-Abteilung verfügen, ergänzen wir diese über unseren Basis-Service mit Knowhow in schwierigen Situationen und überbrücken Engpässe, z.B. im Urlaubs- und Krankheitsfall.

Benötigen Sie nur in einem speziellen Bereich Unterstützung oder möchten Sie die Verantwortung für bestimmte Dienste auslagern, bieten wir Ihnen zahlreiche Managed Services, die mit entsprechenden Lösungen kombiniert sind.


Swyx Service

Ihrer Telefonanlage ist Ihre Verbindung zur Außenwelt, fällt diese aus oder ist sie gestört, sorgt dies nicht nur für Unterbrechungen in der Kommunikation, sondern kann auch zu Umsatzverlusten führen.

Mit unseren Service-Paketen für Ihre Telefonlösung auf Basis von Swyx oder bluvo.phone bieten wir Ihnen in unterschiedlichen Stufen die Sicherheit, die Sie benötigen, damit Ausfälle vermieden oder auf ein Minimum reduziert werden können.

Managed Service

Mit unseren unterschiedlichen Managed Service Angeboten, stellen wir Ihnen unser Know How kombiniert mit am Markt erprobten Lösungen zur Verfügung. So bleiben Sie flexibel und entlasten Ihre interne IT Abteilung.

Darüber hinaus stellen Sie die perfekte Ergänzung unserer Service-Verträge dar und bieten Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit.


bluvo bietet SLAs und Services in folgenden Bereichen: