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ContactCenter
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ContactCenter

Verwaltung von Kundenanfragen

Perfekte Kundenkommunikation ist heute wichtiger denn je. Eine ContactCenter-Erweiterung ermöglicht es Ihnen, ein- und ausgehende Gespräche optimal zu steuern, ob automatisiert oder routinggesteuert. Wenn erforderlich können verschiedene Skills definiert werden, über welche dann eine automatisierte Zuordnung von Anrufern zu geeigneten Agents möglich ist.

Die Beantwortung von Kundenanfragen kann per Fax, Chat, Telefon oder über ein virtuelles Callcenter erfolgen.

Zusätzlich verfügen viele ContactCenter-Lösungen über ein übersichtliches Monitoring, anhand dessen Sie schnellstmöglich erkennen können, wie stark einzelne Teams ausgelastet sind, um diese dann mit zusätzlichen Agents zu entlasten. Ein einfaches Berichtswesen zur Auswertung Ihrer Anrufe ist integriert, womit Sie bereits ein Tool an der Hand haben, das Ihnen dabei hilft, Ihre Kundenzufriedenheit zu steigern.

 


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Unser IT-Systemhaus in Ratingen liegt zentral zwischen Ruhrgebiet und Niederrhein. Gerne beraten wir Sie zu Ihren Fragen rund um die Telefonie. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!