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Mit einer modernen, leistungsstarken und nutzerfreundlichen IT-Lösung legen Sie den Grundstein für eine erfolgreiche Arbeit. Damit Sie Ihre Neuanschaffung mit allen Funktionalitäten optimal in Ihrem Unternehmen einsetzen können, zählt anschließend vor allem eins: die Qualifikation der Anwender. Deshalb bieten wir Ihnen eine Vielzahl von individuellen Schulungen an - für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Arbeiten Sie gleichzeitig mit mehreren Personen an Dokumenten, tauschen Sie sich in Chats, per Telefon oder Videokonferenzen aus und planen Sie gemeinsam Termine. Wir zeigen Ihnen und Ihren Mitarbeitern wie Sie mit Teams effektiv und produktiv arbeiten. Auch unterstützen wir Sie gerne darin, Ihre Bürokommunikation und Workflows dezentral und ortsunabhängig zu gestalten.
Wir führen Bedarfsanalysen und verschiedene Workshops - ganz auf Ihren Bedarf zugeschnitten - durch.
Unsere bluvorianer erklären, welche Vorteile die Nutzung von Teams Ihrem Unternehmen bringt. Gemeinsam erarbeiten wir die ideale Nutzung von Microsoft Teams und unterstützen Sie bei der schrittweisen Implementierung in Ihrem Unternehmen.
Swyx Endanwender
Heute gibt es diverse Möglichkeiten, Kontakt mit Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Geschäftspartnern aufzunehmen. Festnetz- oder Mobiltelefonie, Fax, Instant Messaging, Videotelefonie und E-Mail. Mit Swyx bieten wir Ihnen eine einheitliche, benutzerfreundliche und effiziente Lösung, die alle Kommunikationskanäle vereint. Damit optimieren Sie erfolgreich Ihre Geschäftsprozesse und erhöhen die Mitarbeiter-Produktivität.
My ContactCenter
My ContactCenter ist eine funktionsreiche, flexible und skalierbare Omni-Channel-Contact-Center-Lösung für Ihre Swyx. Wir schulen Sie und Ihre Mitarbeiter, wie Sie von den kleinsten Anrufgruppen bis hin zu standort-, länder- und anlagenübergreifenden Contact Centern alles in einer einzigen Applikation bearbeiten und konfigurieren können.
ECR-Admin-Schulung
Swyx bietet bereits out of the box einiges an Funktionen, um die Telefonie einfacher zu gestalten. Mit dem grafischen Callrouting-Editor werden diese Möglichkeiten noch enorm erweitert. Und es gibt weitere Möglichkeiten, die selbst vielen Administratoren gar nicht oder nur zum Teil bekannt sind. Mit unserer Schulung helfen wir Ihnen, diese Möglichkeiten optimal für sich zu nutzen.
In dieser Schulung vermitteln wir Ihnen die Grundlagen der Informationssicherheit. Wir klären Ihre Mitarbeiter über die bestehenden Gefahren auf, sensibilisieren sie für die Problematik und unterweisen sie in der sicheren Benutzung von Endgeräten wie PC, Notebook oder Smartphone. Die Schulungsteilnehmer werden in Gruppen jeweils etwa eine Stunde geschult.
- Grundlagen Informationssicherheit
- Ziele und Motive von Angreifern
- Praxisbeispiele zu Angriffsvektoren
- organisatorische Regelungen im Unternehmen
- Umgang mit Passwörtern
- Vorbeugung vor Social Engineering
- Umgang mit Wechseldatenträgern
- IT-Sicherheit am Arbeitsplatz
- Verhalten bei Sicherheitsvorfällen
Wir schulen Sie und Ihre Mitarbeiter darin, wie Sie Office 365 so nutzen, dass Sie das sicherste Office für Ihr Unternehmen erhalten und helfen Ihnen beim schnellen Einstieg – von der Erkundung des Produkts bis hin zum intensiven Training.
Für die Informations- und Arbeitsplattform SharePoint stellen wir Ihnen verschiedene Konzepte und Möglichkeiten vor und schulen Sie ganz individuell. Einführung in:
- Seitenaufbau
- Konzepte: Webseiten, Listen und Dokumentbibliotheken
- Dokumentenmanagement
- Zusammenarbeit
- Abbildung von Geschäftsprozessen und Workflow
- Wissens-Konsolidierung
- Datenmanagement
- Verknüpfung von Geschäftsprozessen