- IT-Lösungen
- IT-Services
- bluvo.phone
- Cloud
- Unternehmen
- Über teccle group
- Karriere
// // //
Die teccle group vereinigt unter einem Dach hochkompetente Spezialist:innen verschiedener Fachgebiete. Wir unterstützen die Geschäftsmodelle des deutschen Mittelstands mittels Beratung, Einführung, Betrieb und Weiterentwicklung von IT-Systemen, von Anwendungen und von digitalen Geschäftsprozessen.
Durch die deutschlandweite Präsenz und das ganzheitliche Leistungsangebot unterstützt die teccle group ihre Kund:innen – hochqualitativ und vor Ort.
Die teccle group ist angetreten, um Kompetenzen intelligent zu bündeln. Ihr Kennzeichen ist die enge Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg, auf Basis eines für den Markt neuartigen operativen Modells. Die Gruppe versteht ihre Kund:innen, deren Geschäftsmodelle und den konkreten Bedarf lokal und bietet über ein agiles Netz aus der Gruppe die für den Bedarf jeweils nötige Innovationsstärke und Kompetenz.
Wir in der teccle group haben uns zum Ziel gesetzt, für unsere Kund:innen die IT-Komplexität zu verringern, um es ihnen und den Mitarbeiter:innen in jeder Hinsicht einfacher zu machen.
Für Kunden wird es einfacher: Ausgestattet mit einem umfassenden Verständnis für die Geschäftsmodelle der Kund:innen, begleiten wir diese kompetent entlang ihrer zunehmend digitalen Wertschöpfung. Über persönliche Ansprechpartner:innen haben sie Zugriff auf unser breites Netzwerk von Expert:innen.
Für Mitarbeitende wird es einfacher: Sie stehen im Zentrum der Organisation. Die teccle group bietet ihnen Flexibilität, fachliche und persönliche Weiterentwicklung sowie Mitgestaltung. So entsteht eine Organisation, in der sich alle wohl fühlen und wirksam werden können. Die Mitarbeiter:innen sind aktiv daran beteiligt, die Gruppe zu formen. So wird sichergestellt, dass Kund:innen stets die beste und für sie passende Lösung erhalten.
Als bluvo sind wir seit Oktober 2022 Teil der teccle group und bringen unsere Beratungs- und Umsetzungskompetenz im Bereich Private & Public Cloud sowie Hybride-Umgebungen, Kommunikation und Kollaboration in die Gruppe ein. Über die gewohnte persönliche Schnittstelle bieten wir Kunden nun Zugriff auf die umfassenden Kompetenzen aller Gruppenmitglieder.