// // //
News
bluvo.de  Unternehmen  News  News

bluvo gewinnt erneut Partner-Award 2021 von Enreach (Swyx)

Der "Top Reseller Partner-Award 2021" von Enreach ging zum wiederholten Mal an die bluvo, die sich durch besondere Leistungen ausgezeichnet hat.

Preisübergabe Enreach Partner-Award
24.03.2022

Auf der diesjährigen Enreach Partnerkonferenz UPDATE22 wurden Awards an Reseller verliehen, die sich durch besondere Leistungen ausgezeichnet haben. bluvo konnte sich zum wiederholten Mal einen der begehrten Awards sichern. Der "Top Reseller Partner-Award 2021" von Enreach wurde gestern von Marco Crueger, VP Sales Enreach Deutschland, an Holger Blumenkamp, Vorstand bluvo AG, in unserem Büro übergeben.

Enreach ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe mit dem Schwerpunkt innovative Kommunikationsdienste, zu denen auch unsere langjährige Telefonie-Lösung SWYX sowie unser Partner Voiceworks gehören.