Kontaktieren Sie uns!

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns!


 02102 / 7315 - 444
 info­(at)bluvo.de
 Anfrage

bluvo AG
Siemensstraße 8-10
40885 Ratingen

 Lage & Anfahrt
Infoline 02102 / 7315-444

bluvo Service Center

Header

 Ihr Ansprechpartner

Marcus Vogel - Geschäftsführer Marcus Vogel

Geschäftsführer

 +49 (2102) 7315-444  vertrieb­(at)bluvo.de

 Service-Hotline

02102 – 7315-777

(Mo. - Fr., 8:00–17:00 Uhr)

 Online-Hilfe

bluvo Fernwartung

 

bluvo Fernwartung direkt starten

bluvo Service-Center

Wie kann man die Leistungsfähigkeit Ihrer IT-Infrastruktur in ihrer Gesamtheit messen, dokumentieren, analysieren und somit auch systematisch verbessern? Ganz einfach: Mit dem bluvo Service-Center, mit dem wir Ihnen eine optimal begleitende Unterstützung Ihrer kompletten IT-Infrastruktur anbieten können. Natürlich sind wir auch bei Problemen für Sie da.

Unsere Erreichbarkeit

Sie erreichen uns Montag bis Freitag (außer Feiertags) von 08:00 bis 17:00 Uhr unter unserer Hotline-Nummer +49 (0)2102 - 7315-777.

Für Kunden, die mit uns einen Wartungsvertrag vereinbart haben, stehen wir zu erweiterten Servicezeiten Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 19:00 Uhr und Samstag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr zur Verfügung. Nutzen Sie dazu bitte die im Wartungsvertrag hinterlegte Service-Nummer.

Unser IT-Systemhaus Service-Angebot

Zu unserem umfassenden Serviceangebot gehört die komplette Inventarisierung Ihrer gesamten IT-Infrastruktur, angefangen von einzelnen Applikationen bis hin zum kleinsten Netzwerkdrucker. Wir behalten den detaillierten Überblick über den Ist-Stand und informieren Sie über möglicherweise notwendigen Optimierungsbedarf ohne Zeitverzug. Selbstverständlich ist die sekundenschnelle Alarmierung bei aufkommenden Fehlern in unserem Angebot inkludiert.

Umfassendes Berichtswesen

Unser professionelles Berichtswesen rundet unseren Service ab und informiert Sie bis ins kleinste Detail über Auslastung, Verfügbarkeit, und Ihre (Netzwerk-)Dienste nach einer Definition eigener Maß–und Schwellen-Werte. So können Sie sicher sein, dass Sie den Überblick behalten.

 Die Leistungsmerkmale des bluvo Service-Teams

  • Proaktive Überwachung (24 * 7)
  • Alarmierung und Eskalation
  • Remote Zugriff
  • Automatisierung per Scripting
  • Patch Management
  • Umfangreiche Auswertungen
  • HW & Software-Inventarisierung
  • Problem-Diagnose
  • Sicherer Zugang per Web-Access
  • Regelmäßige Messung von relevanten Kennzahlen
  • Darstellung von Langzeittrends zur Analyse und Planung
  • Vordefinierte Schwellwerte zur Erkennung von möglichen Engpässen