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bluvo Service-Center
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bluvo Service-Center

Optimale Unterstützung Ihrer Infrastruktur

Wie können Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer IT-Infrastruktur in ihrer Gesamtheit messen, dokumentieren, analysieren und somit auch systematisch verbessern? Ganz einfach: mit dem bluvo Service-Center. Damit können wir Ihnen eine optimal begleitende Unterstützung Ihrer kompletten IT-Infrastruktur bereitstellen. Und natürlich sind wir auch bei Problemen für Sie da.


Unsere Erreichbarkeit

Sie erreichen uns Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) von 08:00 bis 17:00 Uhr unter unserer Hotline-Nummer +49 (0)2102 - 7315-777 oder per E-Mail unter: service­(at)bluvo.de.

Für Kunden, die mit uns einen Wartungsvertrag vereinbart haben, stehen wir zu erweiterten Service-Zeiten von Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 19:00 Uhr und Samstag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr zur Verfügung.

Nutzen Sie dazu bitte die im Wartungsvertrag hinterlegte Service-Rufnummer.

Unser Service-Angebot

Zu unserem umfassenden Service-Angebot gehört die komplette Inventarisierung Ihrer gesamten IT-Infrastruktur, angefangen von einzelnen Applikationen bis hin zum kleinsten Netzwerkdrucker. Wir behalten den detaillierten Überblick über den Ist-Stand und informieren Sie ohne Zeitverzug über möglicherweise notwendigen Optimierungsbedarf.

Selbstverständlich beinhaltet unser Angebot auch die sekundenschnelle Alarmierung bei auftretenden Fehlern.


Ganz nah bei Ihnen - unsere bluvo Hotline

Unsere Kollegin Nadine Starke-Heinemann stellt unsere Hotline in einem kurzen Video vor und gibt auch Tipps, was man bei kleineren IT-Problemen selbst tun kann.


Berichtswesen und Leistungsmerkmale

Unser professionelles Berichtswesen rundet unseren Service ab und informiert Sie bis ins kleinste Detail über Auslastung, Verfügbarkeit und Ihre (Netzwerk-)Dienste nach einer Definition eigener Maß- und Schwellen-Werte. So können Sie sicher sein, dass Sie den Überblick behalten.

Die Leistungsmerkmale des bluvo Service-Teams:

  • Proaktive Überwachung (24 * 7)
  • Alarmierung und Eskalation
  • Remote Zugriff
  • Automatisierung per Scripting
  • Patch Management
  • Umfangreiche Auswertungen
  • HW & Software-Inventarisierung
  • Problem-Diagnose
  • Sicherer Zugang per Web-Access
  • Regelmäßige Messung von relevanten Kennzahlen
  • Darstellung von Langzeittrends zur Analyse und Planung
  • Vordefinierte Schwellwerte zur Erkennung von möglichen Engpässen