News
bluvo.de  Unternehmen  News  News

Swyx Gold Partner-Status zum wiederholten Mal bestätigt

Bereits seit über 10 Jahren haben wir den Swyx Gold Partner-Status. Frau Anna Höhn, Vertriebsleiterin Channel Deutschland bei der Enreach GmbH, überreichte das aktuelle Partner-Zertifikat in unseren Räumen an Holger Blumenkamp, Vorstand bluvo AG.

10.08.2022

Mit Wirkung zum 1.7.2022 wurde unser Swyx Gold Partner-Status zum wiederholten Male erneuert.  Frau Anna Höhn, Vertriebsleiterin Channel Deutschland bei der Enreach GmbH, übergab das aktuelle Zertifikat in unseren Büroräumen in Ratingen an Holger Blumenkamp, Vorstand bluvo AG.

Uns verbindet eine langjährige und enge Kooperation mit der Enreach GmbH (vorher Swyx Solutions), einem führenden Anbieter am Markt für Unified Communications-Technologie. Als Gold Partner haben wir bereits seit mehr als 10 Jahren den höchsten Partnerstatus inne, den Swyx überhaupt vergibt. Voraussetzungen für den Swyx Gold Partner-Status sind erstklassige vertriebliche Leistungen, umfassende technische Expertise und die Betreuung umfangreicher Projekte.

Wir führen die
gesamte Bandbreite der Swyx-Produkte im Programm. So können wir für unsere Kunden immer die passende Komplettlösung für alle Anforderungen (lokal und aus der Private Cloud) bei IP-basierter Telefonie und Unified Communications realisieren.  Wir freuen uns, weiterhin Swyx Gold Partner zu sein und auf die Umsetzung weiterer erfolgreicher Projekte mit Swyx.