News
bluvo.de  Unternehmen  News  News

bluvo mit neuem Claim "... und die IT läuft!"

Die bluvo AG startet in diesem Jahr mit ihrem neuen Claim "... und die IT läuft!", der nicht nur die neue Ausrichtung und Kernbotschaft des Unternehmens transportiert, sondern zugleich das Kundenversprechen in den Vordergrund stellt.

15.02.2022

Der Claim „einfach mehr erreichen“ spiegelte uns als Unternehmen und unsere Leistungen nicht mehr wider. Deshalb haben wir einen neuen Leitspruch erarbeitet mit dem Ziel, ein zentrales Leistungsversprechen und den direkten Nutzen mit dem neuen Claim zu etablieren und natürlich auch, die Markenpositionierung zu stärken.

In einem mehrstufigen Findungsprozess wurde daraus der neue Claim „… und die IT läuft“. Der neue Claim fasst den Nutzen und das Leistungsversprechen durch unser Unternehmen, unsere Angebote und Services für den Kunden zusammen und bringt es auf den Punkt: Der Kunde muss sich um nichts kümmern – bluvo sorgt dafür, dass alles rund um das Thema IT läuft!

Holger Blumenkamp, Vorstand der bluvo AG, zum Claimwechsel: "'... und die IT läuft' - das bringt unsere Leidenschaft, unser Engagement, unser Verantwortungsbewusstsein, unser Ziel und, ja, unser Leistungsversprechen an unsere Kunden kurz und bündig zum Ausdruck. So kommunizieren wir unser Selbstverständnis nun auch direkt nach außen."