Kontaktieren Sie uns!

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns!


 02102 / 7315 - 444
 info­(at)bluvo.de
 Anfrage

bluvo AG
Siemensstraße 8-10
40885 Ratingen

 Lage & Anfahrt
Infoline 02102 / 7315-444

Microsoft Dynamics CRM

Header

 Ihre Ansprechpartnerin

Dragana Devine - Senior Sales Executive Dragana Devine

Senior Sales Executive

 +49 (2102) 7315-403  vertrieb­(at)bluvo.de

Kennen Sie Microsoft Dynamics CRM?

In vielen mittelständischen Unternehmen sind die Kundendaten auf unterschiedlichen Medien und in Anwendungen verteilt. Es finden sich Adressen in Outlook, Excel-Sheets, auf Visitenkarten, in Social Media Anwendungen oder Mobile-Kontakten. Oftmals verwenden die einzelnen Fachabteilungen Insellösungen zum Management dieser Daten.

 

Wir unterstützen Sie mit CRM beim effizienten Kundenmanagement

Zum Aufbau von langfristigen und profitablen Kundenbeziehungen und damit einem größeren Unternehmenserfolg ist eine effiziente, leistungsstarke Kundenmanagement-Lösung (CRM) unabdingbar. Es ist ein wichtiges, wenn nicht das entscheidende Tool zur optimalen Kundenakquise, -betreuung und -bindung. Mit dieser führenden CRM-Lösung können Unternehmen ihre kundenorientierten Geschäftsprozesse in Marketing, Vertrieb und Service durchgängig und nachhaltig verbessern.

Sie optimieren Ihre Kundenbeziehungen

Mit Microsoft CRM vereinheitlichen Sie Arbeitsabläufe mit der vertrauten Microsoft-Technologie, die sich auf die Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter einstellt, die Prozesse Ihres Unternehmens aufgreift und Ihre IT-Umgebung optimal nutzt. Die vertraute Arbeitsumgebung und Integration in Microsoft Office sorgt für hohe Effektivität und rasche Mitarbeiterakzeptanz. Das wirkt sich natürlich positiv auf Ihre Kundenbeziehungen aus.

Als IT-Systemhaus nutzen wir selber MS CRM

Speziell im Vertrieb profitieren wir von einer IT-Unterstützung mit relevanten Daten. Wir können Marketing-Kampagnen auf verschiedene Zielgruppen zuschneiden, potentielle Kunden in der richtigen Frequenz mit den richtigen Maßnahmen zeitnah ansprechen und unsere Verkaufschancen bewerten. Die Kundendaten werden bei der bluvo AG nur einmal zentral erfasst. In Kombination mit unserer IP-Telefonanlage von Swyx haben wir auch am Telefon sofort Zugriff auf alle relevanten Informationen.

 8 Vorteile von Microsoft Dynamics CRM:

  • Eine vollständige CRM-Suite für Marketing, Vertrieb und Service
  • Umfassende CRM-Funktionalitäten die sich stark an Microsoft Office und Outlook orientieren
  • Eine vertraute Benutzeroberfläche
  • Schnelles roll-out
  • Niedriger Schulungsaufwand
  • Einfache Administration
  • Flexible Anpassungswerkzeuge für Ihre unternehmensspezifische Arbeitsweise
  • Umfassende Berichts- und Analyseinstrumente für fundierte Entscheidungen

Ausführliche Videos zum Thema Kundenbeziehungsmanagement