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Kommunikation mit VoIP

IP-Telefonie & Kommunikation

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Gabi Schmack-Linden - Senior Sales Executive Gabi Schmack-Linden

Senior Sales Executive

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Unified Communications von Swyx erhöht Ihre Kommunikations-Kompetenz und beschleunigt den Dialog mit internen und externen Zielgruppen. Mit Skype for Business (ehemals Lync) integrieren Sie Audio-, Video- und Web-Technologien zu einer einheitlichen Kommunikationsplattform.

Transparente Kommunikation mit VoIP

Die moderne Telefonie-Lösung von Swyx identifiziert den Anrufer über eine Abfrage in der Kundendatenbank. Sie sehen somit bequem auf Ihrem Endgerät wer Sie gerade anruft, wer zuletzt mit dieser Person gesprochen hat, und welche Themen aktuell anstehen. Sie erkennen auf einen Blick, ob Ihr Kollege im Büro, im Home-Office oder gerade auf Dienstreise ist. Und ob Sie ihn am besten mobil, per Mail, Instant Messaging oder am Telefon erreichen. Die Technik dazu nennt sich Voice over IP (kurz: VoIP).

Integrierte Informationen aus dem CRM für schlaue Telefonie

Swyx integriert Datenbanken, CRM, Warenwirtschaft oder Web-Diensten. Durch Software-Updates bleibt Ihre Telefonie immer aktuell und Sie können die sich immer schneller wandelnden Anforderungen Ihrer Kunden befriedigen. Sie telefonieren nicht nur – Sie kommunizieren.

In Microsoft Dynamics CRMverwalten Sie alle relevanten Daten zu Ihren Kunden, Interessenten, Verkaufschancen und Servicefällen. Sie optimieren damit nicht nur Ihre Geschäftsprozesse, sondern profitieren von einer durchgängigen Lösung für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Service. Gehen Sie einen Schritt weiter und lassen Sie sich die relevanten Informationen direkt zu jedem Swyx Anruf anzeigen.

Mit der intelligenten Integration von Swyx in Ihr Microsoft Dynamics CRM gewinnen Sie nicht nur Zeit, sondern verbessern auch Ihren Kundenservice sofort bei jedem Telefonat. Zu jedem Anruf wird über die Telefon-Nummer der entsprechende CRM Kontakt geöffnet und alle zum Anrufer relevanten Daten sind sofort verfügbar.

So haben Sie „just in time“ einen kompletten Überblick über alle Prozesse und offene Aktivitäten Ihres Kunden. Sie sind auf dem neusten Stand und können den Kunden adäquat bedienen. Und Ihr Kunde freut sich über eine schnelle Bearbeitung seines Anliegens.

Konferenzen mit Projektpartnern für sicheren Informationsaustausch

Microsoft Skype for Business fasst verschiedene Kommunikationsmedien in einer einheitlichen Anwendungsumgebung zusammen. Integrierte Funktionen für Audio-, Video- und Webkonferenzen sparen Reisekosten. Durch Konferenzfunktionen, die direkte Kontaktaufnahme mit Projektbeteiligten aus Microsoft Office-Anwendungen heraus wird die Zusammenarbeit optimiert. Sie nutzen Ihre eigene Infrastruktur und behalten die vollständige Kontrolle über sensible Unternehmensdaten.

Aktuelle Software-Lösungen für Ihre Kommunikation

Nichts ist so alt wie die Kommunikation von gestern. Haben Sie noch mit einer elektrischen Schreibmaschine geschrieben? Da erschien der Übergang auf den PC fast wie eine Revolution. Auch heute wandelt sich Kommunikation permanent. Mitarbeiter arbeiten viel mobiler und flexibler, benötigen eine entsprechende Kommunikationsunterstützung. Der Fachkräftemangel steht bevor – schaffen Sie sich auch bei der Rekrutierung von Führungskräften einen Vorsprung durch zukunftsfähige, moderne Arbeitsplätze. Das schafft Sicherheit im internationalen Kampf um Wettbewerbsvorteile.