Serviceverträge
bluvo.de  IT-Services  Serviceverträge

Sicherheit für Ihr Unternehmen

Leistungsstarke Service Level Agreements

Die IT ist heute der zentrale Angelpunkt eines jeden Unternehmens. Kommt es hier zu Störungen, bedeutet dies meist, dass der gesamte Geschäftsbetrieb beeinträchtigt wird. Und dies umso mehr, wenn Probleme auftauchen, die inhouse nicht gelöst werden können.

Die bluvo AG bietet Ihnen verschiedene Service-Verträge für unterschiedliche Bereiche an. Dabei richtet sich die Wahl nach Ihren Anforderungen und den bereits vorhandenen internen Ressourcen.

Eines haben unsere Services gemeinsam: Wir unterstützen Sie professionell im gebuchten Bereich und garantieren Ihnen kurze Reaktionszeiten, beispielsweise von unter einer Stunde bei kritischen Störungen und bieten Ihnen erweiterte Servicezeiten.


IT-Full-Service

Mit unserem IT-Full-Service übernehmen wir die Verantwortung für den Betrieb Ihrer vollständigen IT-Umgebung und fungieren als Ihre ausgelagerte IT-Abteilung. Wir betreuen die Infrastruktur, kümmern uns um die Wartung und halten sie auf dem aktuellen Stand. Bei Problemen mit Lösungen von Drittanbietern übernehmen wir die Kommunikation, damit Sie nicht "zwischen die Fronten" geraten.

Unser IT-Full-Service passt zu Ihnen, wenn Ihr Unternehmen nur über begrenzte IT-Ressourcen verfügt und Sie sich nur dann mit der IT beschäftigen möchten, wenn es um strategische Entscheidungen geht, und nicht um den laufenden Betrieb.

IT-Basis Service

Wenn Sie über eine eigene IT-Abteilung verfügen, ergänzen wir diese über unseren Basis-Service in schwierigen Situationen mit Know- how und überbrücken Engpässe, etwa im Urlaubs- und Krankheitsfall.

Benötigen Sie nur in einem speziellen Bereich Unterstützung oder möchten Sie die Verantwortung für bestimmte Dienste auslagern, bieten wir Ihnen zahlreiche Managed Services, die mit entsprechenden Lösungen kombiniert sind.


Swyx Service

Ihre Telefonanlage ist Ihre Verbindung zur Außenwelt. Fällt diese Anlage aus oder ist sie gestört, sorgt dies nicht nur für Unterbrechungen in der Kommunikation, sondern kann auch zu Umsatzverlusten führen.

Mit unseren Service-Paketen für Ihre Telefonlösung auf Basis von Swyx oder bluvo.phone bieten wir Ihnen in unterschiedlichen Stufen die Sicherheit, dass Ausfälle vermieden oder auf ein Minimum reduziert werden können.

Managed Service

Mit unseren unterschiedlichen Managed Service Angeboten, stellen wir Ihnen unser Know-how in Kombination mit am Markt erprobten Lösungen zur Verfügung. So bleiben Sie flexibel und entlasten Ihre interne IT-Abteilung.

Darüber hinaus sind sie die perfekte Ergänzung zu unseren Service-Verträgen und bieten Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit.


bluvo bietet SLAs und Services in folgenden Bereichen: