// // //
News mit Kategorien
bluvo.de

Mit der 2Faktor- (2FA) bzw. MultiFaktor-Authentifizierung (MFA) die Sicherheit erhöhen

Warum bietet die 2Faktor- (2FA) bzw. MultiFaktor- Authentifizierung (MFA) Schutz vor Phishingangriffen und erhöht so die Sicherheit im Unternehmen?

 

Mit IT-Sicherheitsanalysen Unternehmen effektiv schützen

Cyberkriminalität ist weiter auf dem Vormarsch und betrifft immer mehr Unternehmen. Doch was können Sie tun, um sich und Ihr Unternehmen zu schützen?

 

Sicherheitslücke im Microsoft Support Diagnostic Tool (MSDT)

Sicherheitslücke von Microsoft am 30.05.22 mit CVE-2022-30190, im Zusammenhang mit Microsoft Office-Dokumenten, veröffentlicht.

Managed IT-Service – Hintergrund und Nutzen kurz erklärt

Die IT-Welt ist von Anglizismen geprägt. Doch unter manchen Begrifflichkeiten kann man sich nur schwer etwas vorstellen. „Managed Services“ ist da keine Ausnahme.

Schöpfen Sie das Potenzial von Microsoft Teams für Ihr Unternehmen aus?

Die Digitalisierung hat viele Veränderungsprozesse in den Unternehmen vorangetrieben und neue Tools zum Einsatz gebracht - wie das etablierte Tool Microsoft Teams.

Swyx versus Teams - Vor- und Nachteile in der Telefonie

Kommunikation ist heute vielschichtiger denn je. Wir haben Ihnen als Hilfestellung dazu die Vor- und Nachteile zweier Telefonielösungen in einem kurzen Video dargestellt.

bluvo gewinnt erneut Partner-Award 2021 von Enreach (Swyx)

Der "Top Reseller Partner-Award 2021" von Enreach ging zum wiederholten Mal an die bluvo, die sich durch besondere Leistungen ausgezeichnet hat.

BSI warnt vor Lösungen von Kaspersky

Warnung des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI): es wird vor dem Einsatz der Antiviren-Lösung von Kaspersky gewarnt.

Seminar IT-Notfallplanung am 29.03.2022

Die Bedeutung einer IT-Notfallplanung steigt ständig. Das wurde gerade im letzten Jahr verdeutlicht. Eine zielgerichtete Planung kann die wirtschaftlichen Risiken minimieren.

 

bluvo mit neuem Claim "... und die IT läuft!"

Die bluvo startet in diesem Jahr mit ihrem neuen Claim, der nicht nur die Kernbotschaft transportiert, sondern das Kundenversprechen in den Vordergrund stellt.