Webseiten relaunch erfolgreich abgeschlossen

bluvo lässt jetzt auch hinter die Kulissen blicken

Auf einer speziellen Seite zeigt das IT-Systemhaus jetzt auch persönliche Fotos

Noch vor Weihnachten ist der relaunch der neuen #bluvo Webseite erfolgreich abgeschlossen. Der grundsätzliche Aufbau des Internetauftritts wurde beibehalten, aber die Fotos durch neue Motive aus den neuen Büroräumen ausgetauscht. Das Design der von Rheinformat aus Köln realisierten Seite wurde modernisiert, und ist jetzt noch klarer und übersichtlicher in einer neuen bluvo Farbpalette gestaltet worden. Im Backend erfolgte zudem ein Update von Typo3 Version 6 auf die Version 8.

Direkt auf der Startseite stellt sich das Team rund um die Gründer und Geschäftsführer Marcus Vogel und Holger Blumenkamp in einem kurzen Video vor. Es zeigt das Team in seinem Open Office Arbeitsumfeld und vermittelt somit einen transparenten ersten Eindruck über die Menschen hinter bluvo, die zum mittlerweile 25jährigen Erfolg des IT-Systemhauses beitragen.

Ganz neu ist die Seite „bluvo in Bildern“, wo von Zeit zu Zeit ein paar Schnappschüsse von Events eingestellt werden: https://www.bluvo.de/it-systemhaus/bluvo-in-bildern/ Denn insbesondere BewerberInnen interessieren sich, neben den „harten Fakten“, zunehmend für das Thema Arbeitsplatzgestaltung und Arbeitsatmosphäre.