Sabine Kuch ist neue Leiterin Vertrieb und Marketing der bluvo AG

Die bluvo AG verstärkt ihre Kommunikationsaktivitäten

Sabine Kuch neue Leiterin Vertrieb & Marketing

Ratingen, 20. Januar 2014: Zum Jahreswechsel verstärkt die bluvo AG ihr Vertriebs-Team. Kuch bringt langjährige Management-Erfahrungen aus der Agenturszene, der Nahrungs- und Logistikindustrie mit. In der IT-Branche kennt man sie als kreative Leiterin der Corporate Communications der IXOS Software AG und ihrem Public Relations Engagement bei Symantec, München. Sabine Kuch:“ Mein besonderes Augenmerk liegt auf der Optimierung der Lead Generierung der bluvo AG. Neben regelmäßigen Social Media Aktivitäten wird der Internet-Auftritt einem umfassenden relaunch unterzogen. Durch dialogorientierte Elemente wird der Kontakt zu Interessenten gesucht, und dann durch unser erfahrenes Sales-Team persönlich intensiviert.“

Maßgeschneiderte Lösungen für den Mittelstand

Mit seinen Kernthemen Unified Communications, Collaboration und Private-Cloud bietet das Systemhaus Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen zugeschnitten ist. Da Studien zufolge noch viele Unternehmer Berührungsängste mit dem Wachstumsthema Cloud Computing haben, plant Kuch hier einen ersten inhaltlichen Schwerpunkt ihrer Arbeit. Das bluvo Private-Cloud Angebot bietet schon heute vielen Kunden die bedarfsgerechte und effiziente Bereitstellung individueller IT-Dienste aus einem Sicherheits-Rechenzentrum.

Über die bluvo AG

Die bluvo AG, gegründet 1992, ist ein Inhaber-geführtes IT Systemhaus aus Ratingen (NRW). Die primären Einsatzgebiete von bluvo sind:

• Unified Communications: Effizienter kommunizieren mit der IP-Kommunikationslösung SwyxWare
  • CRM: Kundenbeziehungen optimieren mit Microsoft Dynamics CRM
  • bluvo Private-Cloud: Bedarfsgerechte Bereitstellung flexibler IT-Dienste über ein Sicherheits-Rechenzentrum
  • Collaboration: Effizientere Geschäftsprozesse und optimierte Zusammenarbeit mit Microsoft SharePoint