Swyx auf der CeBIT 2013

Swyx zeigt Innovationen auf der CeBIT 2013, Halle 13/C 41

Swyx präsentiert neue Features im Bereich Unified Communications

bluvo Gold Partner Swyx präsentiert die neue Version 2013 auf der CeBit

Ratingen, 29. Januar 2013: In diesem Jahr ist Swyx wieder mit einem eigenen Stand auf der CeBIT 2013 in Hannover in Halle 13/C 41 vertreten. Vom 05. bis 09. März haben Sie die Möglichkeit, die neue Version 2013 live zu erleben und mit unserem Gold Partner direkt ins Gespräch zu kommen.

Das ist neu in SwyxWare 2013:

SwyxCTI+: Machen Sie aus jedem beliebigen Telefon ein Smartphone! Egal ob DECT, SIP, analog oder ISDN, interne Nebenstelle oder externe Telefonnummer, ab sofort können Sie aus allen Kontakten einfach und schnell wählen, auch von der F11-Funktion profitieren, und wirklich jedes Telefon zu Ihrer Nebenstelle machen.

Die neue SwyxIt! Generation: Mit dem neuen Kontaktmanagement wird das Verwalten von Kontakten noch einfacher und übersichtlicher.

Das neue Microsoft Outlook Add-in: Visualisierung in Ribbon-Form, Integrierter Voicemail-Player. Kompatibilität zu den neusten Microsoft Produkten Windows 8, Windows Server 2012, SQL 2012, Outlook 2013.

SwyxDECT 500: Die neue Swyx DECT-Lösung mit modernem Design und bestmöglicher Integration in die Swyx Welt (Telefonbuch, Anruflisten etc.). Ideal für den Einsatz in KMUs.

SwyxIt! Handset P280: Das SwyxIt! Handset P280 verbindet ein attraktives Design mit einer perfekt auf SwyxWare abgestimmten Funktionalität.

SwyxPLUS VisualContacts: Mit Swyx finden, während andere noch suchen! Durch Einsatz unterschiedlicher Datenbanksysteme ist die Suche nach Kontakten oftmals zeitintensiv und mühsam. Swyx ermöglicht den schnellen Zugriff auf alle Kontakt-Informationen im Unternehmen und integriert diese spielend einfach in ihre Telefonie-Umgebung. Swyx kann noch mehr: Durch den Zugriff auf alle Kontaktdaten werden diese bei einem Anruf sofort auf dem Bildschirm angezeigt. Eine persönliche Ansprache sowie eine Übersicht über alle relevanten Informationen werden dadurch zur Selbstverständlichkeit.

SwyxPLUS für DATEV pro: Mit einem Klick direkt aus DATEV pro telefonieren. Swyx erweitert das bestehende DATEV-System schnell und einfach um komfortable Telefonie-Funktionen, die einem mehr Zeit für das Wesentliche verschaffen - die Mandanten. Eine innovative Kommunikationslösung, die die existierende Telefonanlage alt aussehen lässt.