bluvo AG startet MozyPro-Promotion

Mozy ist der zuverlässige Partner für die Online-Datensicherung

Sind Ihre Unternehmensdaten wirklich gut geschützt?

Ratingen, 24. Februar 2014: Unterstützt durch eine umfassende Marketing-Aktion bietet die bluvo AG ihren Kunden ab sofort verstärkt die Backup Cloud-Lösung MozyPro ® an. Das IT-Systemhaus verspricht potentiellen Kunden in seiner mehrstufigen Kampagne: „Unserer Meinung nach der einfachste, sicherste und günstigste Weg um einen Online-Backup-Service zu nutzen.“

bluvo AG ist Platinum Partner

Die bluvo AG aus Ratingen ist erfahrener Vertriebspartner von Mozy und besitzt aufgrund der zahlreichen Installationen die Auszeichnung „ Platinum Partner“. Marcus Vogel, Vorstand der bluvo AG zu den Gründen der Vertriebsoffensive: “Viele Unternehmen und Organisationen haben einen Backup-Plan für ihre geschäftskritischen Dateien erarbeitet. Unsere Erfahrung im Mittelstand zeigen jedoch, daß es in der Praxis oft an der Umsetzung der notwendigen Maßnahmen hapert. Auch wenn die Datensicherung auf einem Server, einer externen Festplatte oder auf Band stattfindet, können Daten im Katastrophenfall in Gefahr sein - es sei denn, sie sind zusätzlich außerhalb des Unternehmens gespeichert. Das ist vielen Unternehmen noch nicht ausreichend bewusst.“

Mehr Sicherheit – weniger Kosten

Server, Daten von Außenstellen, Filialen oder von Laptop Arbeitsplätzen werden mit Hilfe von MozyPro an einem zweiten, externen Standort, wie in der bluvo Private-Cloud, gesichert. Der Kunde gewinnt somit für sein Unternehmen Sicherheit und spart Zeit und Geld. Durch die effiziente Cloud-Lösung wird die Anschaffung zusätzlicher Hardware vermieden, die Administration findet durch das bluvo Service-Team mit geringem Verwaltungsaufwand statt. „Die Mozy Administrations-Konsole mit ihren zahlreichen Funktionen stellt einen entscheidenden Unterschied zu Wettbewerbs-Lösungen dar“, erklärt Marcus Vogel. „Damit können wir die Backup- und Restore-Lösungen unserer Kunden mit jedem Internet-fähigen Gerät managen, überwachen und kontrollieren. Wir sind in der Lage zeitnah auf Notfälle zu reagieren ohne vor Ort sein zu müssen. Auch außerhalb der Bürozeiten kann ein Service-Techniker online überprüfen, ob das Backup eines Unternehmens perfekt läuft und die Unternehmensdaten voll gesichert sind.“

Bei einer redaktionellen Nutzung unserer Informationen freuen wir uns sehr über eine Nachricht. Vielen Dank.