Sabine Kuch - Unternehmenskommunikation Sabine Kuch

Der Arbeitsplatz der Zukunft – mobil und digital – mit Lust statt Frust!

Treffen Sie Christoph Hütten, bluvo AG, Leiter Vertrieb, auf dem DIGITAL FUTUREcongress am 08.11.2018 im Congress Center Essen - Halle 1A

Die größte IT Management Veranstaltung im Herzen des Ruhrgebiets findet zum ersten Mal unter dem Motto "discover Business 4.0" in der Messe Essen statt. Hütten spricht um 10 Uhr auf dem Kongress über Arbeit 4.0 & FUTURE Thinking.

Für Eintrittskarten oder eine Terminvereinbarung mit Christoph Hütten kontaktieren Sie bluvo bitte unter: 02102 7315-444

Ideale Kongressmesse für das Thema Digitalisierung

EntscheiderInnen haben die Möglichkeit an einem Tag alle Ihre Themen auf der eigenen Digitalisierungsagenda mit Experten zu besprechen, und Lösungen mit nach Hause zu nehmen. Bei dieser Kongressmesse, die weniger die technischen Aspekte, als vielmehr die Wahl der richtigen Strategie und das Verständnis für die Thematik und praktikable Lösungen für Unternehmen in den Vordergrund stellt, präsentieren insgesamt knapp 120 Aussteller ihre Angebote für die Digitalisierung.

Als führendes IT-Systemhaus der Region bietet bluvo BesucherInnen die Möglichkeit gemeinsam neue Ideen zu entwickeln. Der Arbeitsmarkt für kompetente MitarbeiterInnen scheint leergefegt. Auf internationalen Fachmessen findet man sogar Stellenanzeigen auf der Toilettentür oder Werbeanzeigen mit hohen Ablösesummen für Wechselwillige. Deshalb ist die Gestaltung des Arbeitsplatzes nach den Wünschen der MitarbeiterInnen in den letzten Jahren in den Fokus gerückt – zum einen um bestehende MitarbeiterInnen zu halten und zu motivieren, zum anderen um als attraktiver Arbeitgeber in einem Bewerbungsprozess zu punkten. Potentielle MitarbeiterInnen legen ihren Augenmerk eher auf die soften Faktoren wie Ambiente und Freizeitangebot. Für ArbeitgeberInnen stehen Aspekte der Produktivität und IT-Sicherheit im Vordergrund. In beiden Bereichen hat das Ratinger IT-Systemhaus beste Erfahrung zu bieten. Zum einen hat das Unternehmen vor Kurzem seine neuen Büroräume in einem Industrieloft bezogen, mit offen gestalteten Räumen inklusive Ruheinseln, Kicker und höhenverstellbaren Schreibtischen. Zum anderen testen die ExpertInnen auch die Software- und Telefonie-Lösungen die sie ihren KundInnen anbieten tagtäglich in der Praxis.

Individuelle IT-Infrastruktur Lösungen für die bestmögliche Unterstützung von Geschäftsprozessen

Unternehmen sind einem ständigen Wandel unterworfen. Durch die Digitalisierung mit Themen wie Industrie 4.0 oder Digital Workplace verändern sich nicht nur die Möglichkeiten, auch die Anforderungen an eine effiziente und sichere IT-Infrastruktur entwickeln sich ständig. Um flexibel auf externe und interne Veränderungen reagieren zu können, bietet bluvo den richtigen Mix für die IT-Infrastruktur von mittelständischen Unternehmen. Mit Produkten führender Hard- und Software -Hersteller im Bereich Server, Arbeitsplatz, Netzwerk, WLAN, Storage, Kommunikation und Sicherheit erhalten Unternehmen ein individuelles Konzept für ihre spezifischen Anforderungen. Da bluvo nicht auf Branchen spezialisiert ist, ist die Bandbreite der Erfahrungen sehr groß und liefert wichtige Impulse in der Kundenberatung. Aufgrund der langjährigen Kontakte erhalten KundInnen Software und Hardware zu marktgerechten Konditionen innerhalb kurzer Zeit. Das erfahrene Service-Team vor Ort garantiert dabei eine reibungslose und professionelle Implementierung.

Entspannt zurücklehnen dank bluvo

Für Stress bei MitarbeiterInnen sorgt ein Arbeitsplatz, der nicht reibungslos funktioniert. Gut, wenn schnelle Hilfe per Telefon oder Team-Viewer erreichbar ist. Da auch die beste IT-Infrastruktur natürlich gepflegt und aktualisiert werden muss, bietet bluvo individuelle Servicepakete, die die Sicherheit eines reibungslosen Betriebs und eine Entlastung der MitarbeiterInnen garantiert. Dazu Christoph Hütten: „Wenn Sie einen erfahrenen Partner suchen, der Sie fair und zuverlässig betreut, dann sprechen Sie mich auf dem Kongress einfach an, gerne vereinbare ich einen kostenlosen ersten Beratungstermin. Sie erreichen mich auch unter: +49 2102 - 7315-410 oder vertrieb@bluvo.de.“