bluvo Workshop Unternehmensleitbild

Team verabschiedet gemeinsame Vision, Mission und Werte

Mit Unterstützung der UBEGA Consulting hatten in den vergangenen Monaten die bluvo Unternehmensgründer Holger Blumenkamp und Marcus Vogel mit einigen MitarbeiterInnen die Positionierung des Unternehmens grundsätzlich defininiert. Auf einem Mitarbeiter-Workshop, an dem an einem Samstag alle MitarbeiterInnen teilnahmen, wurden die entwickelten Themen präsentiert, und inhaltlich in Workshop-Gruppen final bearbeitet und verabschiedet. Insbesondere die professionelle und zuverlässige Erbringung der Qualitätversprechen und Servicevereinbarungen - für die meist langjährigen Kunden - stand im Mittelpunkt.

Kernkompetenz Digitalisierung - Fokus Kundenzufriedenheit

Dazu Blumenkamp und Vogel: "Gemeinsam im Team und mit unseren Kunden und Partnern wollen die bluvos ihren erfolgreichen Weg fortsetzen. Das 25jährige Firmenjubiläum war ein ausgezeichneter Anlaß um uns klar zu machen, was unsere Mission für uns heute bedeutet, und was wir tun müssen, um unsere Mission im Alltag für unsere Kunden zukünftig noch besser zu realisieren. Da wir in diesem Jahr schon zahlreiche Personalzugänge hatten, und auch weiterhin auf Wachstumskurs sind, ist es besonders wichtig, dass wir alle an einem Strang ziehen um für unsere Kunden ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen. Es ist unsere Vision als führender IT-Dienstleister in der Region für Kunden unsere Service- und Qualitätsversprechen zur Zufriedenheit zu erfüllen. Dabei erbringen wir kompetente Dienstleistungen, nutzen effiziente Prozesse und liefern ein sowohl innovatives als auch bewährtes Leistungsportfolio - rund um unsere Kernkompetenz Digitalisierung."

Zu der bluvo Mission gehört, unter anderem:

Die umfangreiche, bedarfsorientierte Kundenberatung

Die Erfüllung starker Servicevereinbarungen für Kunden

Die Lieferung eines ausgewählten und erprobten Dienstleistungs-Spektrums

Hohes Engagement und Verantwortung für die IT der Kunden

Langristige Partnerschaften mit Kunden und Marktpartnern

Die kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung und Weitergabe erworbenen Wissens an Kunden

Eine moderne Arbeitsumgebung mit effizienten Prozessen

Hohe Identifikation des Teams um gemeinsam verabschiedete Ziele zu erreichen

Intensive Teamarbeit beim bluvo Workshop - gemeinsam will man noch bessere Ergebnisse für die Kunden erzielen