Kontaktieren Sie uns!

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns!


 02102 / 7315 - 444
 info­(at)bluvo.de
 Anfrage

bluvo AG
Siemensstraße 8-10
40885 Ratingen

 Lage & Anfahrt
Infoline 02102 / 7315-444

Informationen rund um die bluvo Welt

Pressemeldungen & News

Header

 Ihre Ansprechpartnerin

Sabine Kuch - Corporate Communications Sabine Kuch

Corporate Communications

 +49 (2102) 7315 – 401  +49 (151) 14939123  Sabine.Kuch­(at)bluvo.de

bluvo verstärkt den Vertrieb

Robin Kunze neuer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst


Für die weitere Entwicklung des Ratinger IT-Systemhauses bluvo als führender IT-Dienstleister in der Region, will das Unternehmen für seine Kunden die Service- und Qualitätsversprechen zukünftig noch optimaler erfüllen. Nach der Erweiterung des Service- und Help Desk -Teams bekommt jetzt auch der Vertrieb mit Kunze wichtige Unterstützung.

Der gelernte IT-Systemkaufmann hatte bei der Nexus Technology GmbH seine Ausbildung erfolgreich absolviert, gleichzeitig qualifizierte er sich unter anderem in IT- und TK-Themen auf dem Walter-Eucken Berufskolleg. Zu Kunzes Aufgaben gehören die Erstellung von Angeboten, die Bearbeitung von Tickets, Kunden- und Lieferanten -Bestellungen und die generelle Unterstützung des Vertriebsteams. Ziel ist es, die Senior Sales Kolleginnen Dragana Devine und Gabi Schmack-Linden von administrativen Aufgaben zu entlasten, um ihnen so mehr Zeit für den direkten Kundenkontakt zu ermöglichen.

Das Unternehmen verspricht sich davon eine noch bessere Vermarktung seines innovativen und erprobten Leistungsportfolios, und die optimale Erfüllung seines Kundenversprechens rund um das Thema Digitalisierung.