Kontaktieren Sie uns!

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns!


 02102 / 7315 - 444
 info­(at)bluvo.de
 Anfrage

bluvo AG
Am Gierath 20d
40885  Ratingen

 Lage & Anfahrt
Infoline: 02102 / 7315-444

Informationen rund um die bluvo Welt

Header

 Ihre Ansprechpartnerin

Sabine Kuch - UnternehmenskommunikationSabine Kuch

Unternehmenskommunikation

 +49 (2102) 7315 – 401 +49 (151) 14939123 Sabine.Kuch­(at)bluvo.de

bluvo spendet Sitzplätze

Nach der Büro-Erweiterung verschenken Holger Blumenkamp und Marcus Vogel Bürostühle

Warum sollte man voll funktionstüchtige Stühle einfach wegwerfen? Marcus Vogel, rechts, Holger Blumenkamp, Mitte.

bluvo spendet Bürostühle Ratingen, 13. Februar 2014: Bei strahlendem Sonnenschein trennten sich die Geschäftsführer der bluvo AG, Holger Blumenkamp und Marcus Vogel, von ihren erprobten Bürostühlen.

Im Rahmen der Renovierung und Erweiterung der Ratinger Büroräume wurden neue Sitzmöbel beschafft. Da die bestehenden Drehstühle noch voll funktionstüchtig sind, suchten die Beiden nach einer neuen Einsatzmöglichkeit. Zu schade wäre es gewesen, die Stühle einfach wegzuwerfen. Nach wenigen Telefonaten wurde man fündig: Die Zweigwerkstatt Ratingen der "WFB Werkstätten des Kreises Mettmann GmbH" freute sich über die Schenkung. Neben der Eingliederung von Menschen mit Behinderung in das Arbeitsleben als Hauptaufgabe zählt der nachhaltige Umgang mit menschlichen und materiellen Ressourcen zu den wichtigsten Prinzipien der WFB.