Sabine Kuch - Unternehmenskommunikation Sabine Kuch

bluvo als „Top Partner“ von Swyx ausgezeichnet

Insgesamt nur drei Partner erhielten diesen renommierten Preis

Das bluvo Vertriebsteam freut sich über die Auszeichnung

Auf der diesjährigen Partner-Tagung von #Unified #Communications Anbieter #Swyx wurde die #bluvo AG, das führende IT-Systemhaus für den Mittelstand mit Sitz in Ratingen, für seine besonders intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem „Top Partner Award“ ausgezeichnet. Insgesamt nur drei Partner erhielten diesen renommierten Preis. Schon seit 12 Jahren partizipiert das Unternehmen im Partnerprogramm von Swyx und kann als Gold Partner auf eine Fülle erfolgreicher Implementierungen der UCC-Lösung in unterschiedlichen Branchen stolz sein. #SwyxWare bereichert die interne und externe Kommunikation von Unternehmen durch Funktionen, die weit über die Leistung einer klassischen Telefonanlage hinaus gehen: Mittels Präsenzfunktionen sind Kollegen besser informiert, Kunden werden durch eine regelbasierte Anrufvermittlung schneller an freie Ansprechpartner vermittelt. Web-Konferenzen und Video-Telefonie ermöglichen Mitarbeitern eine höhere räumliche und zeitliche Flexibilität. Application Sharing und Online Collaboration verbessern die Zusammenarbeit im Team: Mitarbeiter an verteilten Standorten können so optimal gemeinsam arbeiten. Ein wichtiger Aspekt für mobile Bürokommunikation.

bluvo bietet mit Swyx optimierte Kommunikationsprozesse bei sinkenden Kosten

Zur Preisverleihung äußerte sich Geschäftsführer Holger Blumenkamp, #bluvo: „Wir freuen uns sehr über diese besondere Auszeichnung. Wir konnten im vergangenen Geschäftsjahr eine hohe Zahl wichtiger Neukunden für Swyx begeistern, denn die SwyxWare integriert neben Mobiltelefonen jedes Endgerät und ermöglicht dem Mitarbeiter durch das „One Number“-Konzept flexibel zu entscheiden, welche Rufnummer dem Empfänger angezeigt wird. Das Ergebnis: Verbesserte Arbeitsabläufe schaffen eine höhere Produktivität bei gleichzeitig sinkenden Prozesskosten – ein entscheidender Wettbewerbsvorteil für kleine und mittelständische Unternehmen, die wir zu unseren Kunden zählen.“ Durch regelmäßige Schulungen kann bluvo zudem auf mehrere zertifizierte Experten zählen, die sich mit der Implementierung und dem Support dieser UCC-Lösung in der Tiefe auskennen. Ein weiterer Pluspunkt: Die bluvo AG hat seit vielenJahren selber Swyx im täglichen Einsatz und kennt somit auch alle Anwender-Szenarien und die damit verbundenen möglichen Fragestellungen aus erster Hand.